Gästebuch!
Einträge: 79    |    Aufrufe: 34720

Eintragen



 
Fussballschule-1 schrieb am 31.01.2014 - 20:24 Uhr

Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...


HomepageE-Mail

Andre Reichardt schrieb am 20.11.2013 - 18:03 Uhr

Hollo Sportkammeraden .
Habe selber bei Euch bis zur A-Jugend gespielt . Trainer war damals Herr Dieter Pohle . Sind aber schon 24 Jahre hehr . Soll aber von meinen Vater Bernd Trunzer und Ralf Heine grüßen . Ich sellbs möchte Jörg Kuhnat ehemaliger Klassenkammerad , grüßen . Kann sich ja mal melden unter 02323-1375477
Smilie


E-Mail

bubble shooter schrieb am 06.02.2013 - 23:55 Uhr

echt super gute seite, gefällt mir sehr, weiter so ;-)

schaut mal bei mir vorbei
bubble shooter


HomepageE-Mail

Olly Fan schrieb am 25.08.2012 - 20:01 Uhr

Tolles Stadion und sehr gute Organisation für die Parkplatzeinweisung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke an Alle, die das Stadion in Ordnung halten. Viele Grüße Andreas Smilie


E-Mail

Stahlwerker schrieb am 12.07.2012 - 10:56 Uhr

Für die neue Spielzeit wünsche ich allen Teams viel Erfolg! Smilie Es wird in allen Bereichen nicht leicht, aber der Teamgeist entscheidet u.a.auch ein Spiel! Stahl-Feuer Smilie


E-Mail

Melle schrieb am 09.07.2012 - 11:38 Uhr

Was ist denn...intulektuellen Bereich???????? Und was heißt: Glückwunsch an die F/Jugend??? Smilie


E-Mail

lions schrieb am 12.06.2012 - 06:39 Uhr

Er ist der Trainer von KSC Smilie Der alles im Griff hat nur im intulektuellen Bereich (siehe seinen Eintrag) Nachholebedarf hat! Aber wir wollen ja das Gästebuch für so einen Müll nicht nutzen.Glückwunsch an die F-Jugend. Smilie

Stahl-Feuer!


E-Mail

jürgen schrieb am 11.06.2012 - 22:41 Uhr

deine Gehirnswindung läst nicht viel zu zulassen, so was in ein Gästebuch zu schreiben, du solltest dir lieber Gedanken darüber machen warum in deinem, nennen wir es mal verein, klein geschrieben, keine Schiedsrichter erst kommen und das in vielen Mannschaften, siehe eure 3. Mannschaft und auserdem was können Kinder für ihre Eltern. Also Ball flach halten, was du nicht kennen wirst. Nicht umsonst hat euer Verein kein Gästebuch.......wenn du sonst nichts zu tun hast auser in anderen Büchern rum zu schreiben......bist du ein armseliges Würstchen, Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

I.Stoll schrieb am 11.06.2012 - 12:34 Uhr

Glückwunsch der E-Jugend zum Vizemeister. Sportlich hättet ihr es verdient gehabt Staffelsieger zu werden, aber so wie ihr euch gegenüber eueren Gegnern und Schiedsrichtern verhaltet auf keinem Fall.


E-Mail

lions schrieb am 17.03.2012 - 12:04 Uhr

Glückwunsch der E-Jugend. Wer Herbstmeister wird kann auch Gesamtmeister werden. Ich denke ihr schafft das!! Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!